Außergewöhnliches Design – die Marke BRÜHL bei Möbel Nachtsheim

Sie haben genug von Möbeln von der Stange? Suchen das Besondere, das Außergewöhnliche? Dann sind Sie bei der Marke BRÜHL bei Möbel Nachtsheim an der richtigen Adresse. Denn die Philosophie von BRÜHL ist es, mit dem Design seiner besonderen Polsterkreationen zu überraschen, zu inspirieren und zu begeistern. Und das gelingt den Machern bei BRÜHL auch hervorragend, sind doch viele Modelle dieser bekannten Marke mit einer Fülle an Designpreisen ausgezeichnet.

 

Flexibilität ist das Stichwort – tolle Verwandlungsfunktionen

Der Mensch von heute möchte flexibel sein, möchte Polstermöbel haben, die sich seinen Bedürfnissen anpassen. Da kommen die vielen Verwandlungsfunktionen der BRÜHL-Modelle natürlich gerade recht, zielen sie doch genau auf diese Bedürfnisse auf unvergleichliche Weise ab. Im Handumdrehen wird aus einem schicken Sofa ein herrliches Relaxmöbel oder eine bequeme Schlafstatt für den spontanen Übernachtungsbesuch. Hinzu kommt noch, dass die Bezüge gewaschen oder sogar ganz gewechselt werden können. So ist immer wieder eine neue Optik möglich, ohne gleich die ganze Garnitur tauschen zu müssen. Bei all diesen kreativen Designideen läuft BRÜHL aber trotzdem keinen Trends hinterher... im Gegenteil. BRÜHL setzt Trends und Maßstäbe, wenn’s um hochwertige Polstermöbel geht!

 

Tradition und Moderne – eine perfekte Verbindung

Vor ziemlich genau 70 Jahren gegründet, ist die Marke BRÜHL heute ein auf der ganzen Welt agierendes Unternehmen. Der Schwerpunkt des Familienunternehmens ist und war es immer, hochwertige, außergewöhnliche Polstermöbel zu kreieren, die ihren ganz eigenen Stil haben. Modern, flexibel, vielseitig und immer ein Eyecatcher. Nicht zu vergessen das große Engagement für die Umwelt, das schon im Jahre 2009 dazu geführt hat, dass BRÜHL als erstem Möbelhersteller Deutschlands der „Blaue Engel“ verliehen wurde.

 

 

Darf’s ein bisschen mehr Design sein?

Natürlich ist Design immer auch eine Geschmacksfrage. Was der eine liebt, gefällt dem Nächsten vielleicht nicht. Trotzdem kann man sich der Ästhetik der BRÜHL-Modelle kaum entziehen. Denn sie überraschen, sie überzeugen, sie begeistern. Und zwar die Menschen, die mit ihnen leben und wohnen genauso wie die Jury-Mitglieder der großen Designschulen. Viele nationale und internationale Designpreise zeugen davon. Zu gutem Design gehört aber auch die perfekte Verarbeitung, eine ausgesuchte Materialqualität, Liebe zum Detail sowie raffinierte technische Lösungen. So bleibt das Schmuckstück auch nach Jahren noch wie am ersten Tag.

 

Umweltschutz ist für BRÜHL gelebte Philosophie

Eine lange Lebensdauer und konsequente Ressourcenschonung... das sind zwei der Bausteine, auf denen das Thema Nachhaltigkeit bei BRÜHL basiert. Schließlich macht es keinen Sinn, immer wieder Produkte zu kreieren, die sich schnell überholen bzw. kaputtgehen und dann zwangsläufig wieder ausgetauscht werden müssen. Ökologie, Nachhaltigkeit und Gesundheitsbewusstsein sind deshalb bei BRÜHL in den kompletten Herstellungsprozess integriert. Ob gesetzliche Messwerte unterschritten oder alle eingesetzten Materialien auf Umweltverträglichkeit geprüft werden, ob ausschließlich Partner-Unternehmen gewählt werden, die nach den gleichen Werten handeln oder das eingesetzte Holz nur aus zertifizierter, nachhaltiger Bewirtschaftung stammt... bei BRÜHL wird alles getan, um die Umwelt zu schonen.

Lust, in die Welt von BRÜHL einzutauchen? Kommen Sie gleich zu Möbel Nachtsheim und erleben diese traumhaften Sitzmöbel life und in Farbe und lassen sich von unseren Einrichtungs-Experten beraten!